Hilfe / Support

Fragen zum Kundenkonto

Wie kann ich mich im CLARO Shop anmelden?

Klicken Sie einfach oben rechts auf das Schloss und wählen: Anmelden oder Registrieren.
Bei einer Neuregistrierung beachten Sie bitte folgendes:

Füllen Sie bitte das Formular aus und warten Sie auf die Bestätigung.

Sie benötigen:

Eine Unternehmenswebseite mit korrektem Impressum.

Angabe von Registernummer und Registergericht (wenn vorhanden)

Vorlage eines offiziellen Dokuments (Briefpapier, Visitenkarte).

Gewerbeanmeldung (Kopie, Scan, PDF).

Handelsregisterauszug (Kopie, Scan, PDF).(wenn vorhanden)

 

Senden Sie die erforderlichen Dokumente per:

1. Email an login@claro-schmuck.de

2. Fax an +49 (0) 5147 97507-02

3. Post an CLARO Handels- GmbH, z.H Karim Hasni, Schilfbruchstrasse 5c, D-31311 Uetze OT Altmerdingsen.

 

Kostet mich die Anmeldung etwas?

Nein, die Registrierung bzw. Eröffnung Ihres Kundenkontos ist völlig kostenlos.

Wie kann ich auf mein Kundenkonto zugreifen?

Um sich einzuloggen klicken Sie auf „Anmelden“ und tragen danach im Bereich „Ich bin bereits Kunde“ Ihre E-Mail Adresse und Ihren Benutzernamen ein.

Wie kann ich die Kundendaten ändern?

Die Änderung Ihrer Kundendaten ist problemlos in Ihrem Kundenkonto möglich.

Wie kann ich ein neues Passwort anfordern?

Klicken Sie einfach auf „Mein Konto“, „Passwort vergessen?“ und tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Danach erhalten Sie eine E-Mail zum Rücksetzen Ihres Passworts. Klicken Sie auf den enthaltenen Link und legen Sie Ihr neues Passwort im sich nun öffnenden Fenster fest.

Wie kann ich das Kundenkonto löschen?

Sie können jederzeit eine Löschung Ihres Kundenkontos anfordern, z.B. per E-Mail an info@claro-schmuck.de. Ihr Kundenkonto wird dann vollständig unter Berücksichtigung gesetzlicher Aufbewahrungsfristen gelöscht.

 

Fragen zum Bestellprozess

Wie finde ich meinen gewünschten Artikel?

Zu Ihrem gewünschten Artikel gelangen Sie anhand der logisch aufgebauten Navigationsstruktur. Alternativ können Sie die Suchfunktion des Onlineshops benutzen.

Wie kann ich im CLARO Online Shop einkaufen?

Der Einkauf im CLARO Online Shop erfolgt online. Legen Sie hierzu Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und durchlaufen bequem die einzelnen Schritte des Check-out. Wir legen großen Wert auf einen einfachen und selbsterklärenden Bestellprozess.

Kann ich mit einer ausländischen Adresse bestellen?

Sie können bei uns mit einer Adresse aus folgenden Ländern bestellen: Albanien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Weißrussland.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauern nationale / internationale Sendungen?

Unsere Versandbedingungen finden Sie hier.

Kann ich die Ware als Selbstabholer bei Ihnen abholen?

Sie können unter den angegebenen Kontakt Informationen mit uns Telefonisch einen Termin zur Besichtigung und Abholung der Ware in unserem Showroom vereinbaren.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Derzeit bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an: PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Bankeinzug.

-Die Zahlungsarten PayPal und Sofortüberweisung erfolgen nur nach Anfrage.

-Bei der Zahlungsart Vorkasse und einer erfolgreichen Bestellabwicklung überprüfen wir die Verfügbarkeit der Artikel und den endgültigen Rechnungsbetrag den wir Ihnen dann per E-Mail zusenden. Wir bitten Sie, erst dann den 
Rechnungsbetrag zu überweisen.

Wurde meine Bestellung an Sie übermittelt?

Wenn die Bestellung erfolgreich versendet wurde, erhalten Sie unmittelbar eine Bestellbestätigung an die im Rahmen des Bestellprozesses angegebene E-Mail Adresse. Ferner ist Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto im Reiter „Bestellungen“ aufgeführt.

Wann erhalte ich meine Ware?

Nach dem Kauf erfolgt eine kurze Überprüfung der Zahlung. Danach wird die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse verschickt und die Ware versand.

Entstehen nach dem Kauf Folgekosten?

Nein, unsere Preise beziehen sich auf den Verkauf einzelner Produkte. Sie gehen kein langfristig ausgerichtetes Vertragsverhältnis, etwa wie bei einem Abonnement, ein.

Wann erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung wird direkt nach dem Kauf erstellt und an die im Rahmen der Bestellung angegebene E-Mail Adresse verschickt. Sie erhalten zusätzlich eine separate Rechnung mit ihrer Ware.

Wie mache ich mein Widerrufsrecht geltend?

Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier:
Widerrufsrecht

Fragen zum Service

Wie erreiche ich Ihren Service?

Sie erreichen unseren Service Mo.-Do. 09:00 Uhr - 16:00 Uhr, Fr. 09:00 Uhr - 13:00 Uhr unter folgender Nummer: +49 (0) 5147 97 507-0 oder per E-Mail: info@claro-schmuck.de

Hinweis: Während der Messezeiten geschlossen.

Was tue ich, wenn ich technische Schwierigkeiten habe?

Kontaktieren Sie unseren Service jederzeit innerhalb der Geschäftszeiten. Wir helfen Ihnen schnell und unkonventionell weiter.

Fragen zum Datenschutz

Wie sicher sind meine Daten beim CLARO Online Shop

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier:

Wie sicher ist das Einkaufen im CLARO Online Shop?

Der Einkauf im CLARO Online Shop ist sicher. Der gesamte Onlineshop ist zu 100% SSL verschlüsselt und insgesamt auf einem hohen Sicherheitsniveau.

Fragen zum CLARO Online Shop

Was ist der CLARO Online Shop?

Der Name CLARO wurde ursprünglich aus einem Spanienurlaub in den 70er Jahren von dem jetzigen Geschäftsführer Uwe Herzberg nach Deutschland importiert. Die traditionsreichen Wurzeln der Firma CLARO reichen also weit zurück.

Am Anfang der achtziger Jahre stand der Name CLARO für die Großhandelsvertretung der Firma Lucia Olsen, Gießkeramikprodukte. Schon nach kurzer Zeit veränderte und entwickelte sich das Sortiment zu Tauchlackprodukten und Tombackschmuck, womit der frühe Einstieg in die heutige Schmuckbranche vollzogen war.

Im Jahr 1988 wurde parallel zum Großhandel ein Einzelhandelssegment mit ausgewählten Schmuck- und Dekorationsartikeln ins Leben gerufen.

Nach mehreren Jahren Handel mit Silberschmuck begann CLARO 1995 mit dem Direktimport von hochwertigen Silberschmuck aus Mexiko und kurze Zeit später auch aus Italien und Asien. Der Großhandel wurde unter dem international erfahrenen Einkäufer und Inhaber Uwe Herzberg zum festen Standbein der Firma CLARO.

Nach ca. 20 Jahren CLARO als feste Instanz auf dem Schmucksektor gelang im Jahr 2004 der Einstieg in den Boommarkt Modeschmuck.

Seither wächst unser trendiges Sortiment und unsere zukunftsorientierten Kollektionen mit stilechten Klassikern und Dauerbrennern auf allen Gebieten stetig in Umfang und Auswahl und wir freuen uns über die positiven Resonanzen unserer Kunden.

Ist der Schmuck aktuell?

Der Schmuck von CLARO bietet eine Auswahlmöglichkeit vom aktuellen Trend Schmuck, bis hin zu den Klassikern und weiteren Accessoires und Zubehör.

Ich habe Probleme bei der Benutzung des CLARO Online Shops. Was kann ich tun?

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